Header

Gästebuch

Name:
e-Mail:
Nachricht:


Verena Sandmeier (am 22.12.2020 um 19:18:00 Uhr)
Hallo Frau Sulser
Tut mir leid, dass die Nachricht nicht bei Ihnen angekommen ist. Ich habe Ihnen geschrieben, dass die zwei Püppchen bei mir im Wohnzimmer stehen und dass Sie wahrhaftig eine Künstlerin sind. Ich freue mich auf Januar 2021!
Frohe Festtage, auch in der schwierigen Zeit.
Herzlich Verena Sandmeier
Antwort: Herzlichen Dank freut mich .


RosaRita Meneghetti (am 02.01.2018 um 08:49:03 Uhr)
Cara Barbara, ho visto molti tuoi bears e sono semplicemente fantastici ! Molti, molti complimenti per tanti premi ricevuti,tutti meritati per le tue opere d'arte. Ti abbraccio
Antwort: Grazie Rosarita


Lisa Oborn (am 05.03.2016 um 21:13:44 Uhr)
It is so wonderful to find a new Artist is this Arctophile World! I love to collect bears of this style and character. It would be lovely to have one of yours! :)

Bear Hugs!
Lisa Oborn
Huntington Beach, CA USA
Antwort: Thanks Lisa....;:


Frances Chadburn (am 25.08.2015 um 18:14:37 Uhr)
Hi Barbara
CONGRATULATIONS
Wonderful, beautiful, professional and so cuddly
Very sorry I missed the Teddy Bear Day
but hope we can meet up soon , maybe in Wald :))
Take good care and loads of success FrancesXX

Antwort: Danke Frances :)


Edith Arner (am 09.05.2014 um 11:11:53 Uhr)
Liebe Barbara

Du bist wirklich eine Weltmeisterin und das wirst du sicher auch mit den Karten werden, congratulations! Der Kurs gestern war super und ich freue mich schon auf den nächsten.

Keep in touch
liebe Grüsse Edith
Antwort: Lieben Dank Edith es war auch Hammer bei Euch !!!!


Silke (am 13.03.2014 um 16:48:59 Uhr)
Heheeeeeeeeeeeeee ...........Last die Korken knallen und lehnt Euch zurück Sie hat es wieder getan..... der besten Bärenmutti der Welt einen Riesen Knutscher und Herzlichen Glückwunsch zu deinem Erfolg in Wiesbaden ....
deine Bären sind der Hit.....
mach nur weiter sooooooooooooooo für mich bist Du die Beste sowieso...weiter viel Erfolg und schööööööön Gesund bleiben....es Güßt Dich Herzlich aus Kassel dein Größter Fan
Antwort: Herzlichen Dank Silke, schade warst du nicht dabei ;)


Christa (am 13.03.2014 um 11:20:29 Uhr)
Hallo liebe Barbara
Soeben habe ich gelesen, dass Du in Wiesbaden gewonnen hast.
Ich gratuliere Dir ganz herzlich dazu. Du hast es verdient, auch wenn ich alle andern nicht gesehen habe. Es ist einfach richtig so. Auch ich freue mich an all meinen Teddy aus Deiner Hand, sie erfreuen immer wieder mein Herz.

Liebe Grüsse und hoffentlich bis bald (vielleicht in Bern, oder sicher in Sigriswil)
Christa aus dem sonnigen Bichwil
Antwort: Herzlichen Dank Christa, bestimmt sehen wir uns in Sigriswil


Kerstin OEBBEKE-BECKER (am 09.03.2014 um 08:02:29 Uhr)
Hey ich hab es gesagt du bist eine Gewinnerin. Supi wie du wieder mit deinem Bären abgeräumt hast. Ganz große klasse und wir waren dabei. Gratulation noch mal du win winnerin. Du hast es verdient. Wiesbaden war wieder mal spitze ! Kerstin und Rudi
Antwort: Hallo Kerstin und Rudi ich habe mich so gefreut,dass Ihr dabei gewesen seid !!!! Bussi Baba


arpi-art (am 27.10.2013 um 21:20:30 Uhr)
liebi Barbara, es het eus mega g'freut, dich und de Beat in Hettlinge kenne z'lerne. Dini Teddy's und vorallem au d'Müüs, sind eifach de Hammer!!! Luege und me isch verzauberet!
Bis glii wieder irgendwo :o)
Grüessli Sandra und Marcel
Antwort: Viele herzlich Dank ha au Freud gha Euch alli kenne z lerne, isch mega gsie!!!


Kerstin OEBBEKE-BECKER (am 13.08.2013 um 13:30:21 Uhr)
Gratuliere ganz ganz herzlich zu deinem Sport Mucky Bär und dem kleinen Latz der versucht Gewicht zu stemmen, so klasse kreiert. Du bist und bleibst die Beste . Ich drücke dich aus der Ferne Kerstin
Antwort: ja beide haben Muskelkater !!!!


Kerstin OEBBEKE- Becker (am 08.08.2013 um 21:31:59 Uhr)
So schön deine neuen Bären Mäuse Hasen . Du hast wieder so süße Geschöpfe geschaffen. Prima . Ganz lieben Gruß Kerstin
Antwort: Herzlichen Dank Kerstin ;)


(am 12.05.2013 um 16:48:07 Uhr)
Achtung!!!!!! Achtung!!!! Dugongs Schwester hat den Meister Teddy Gewonnen!!!!! Hipp Hipp Hurra....schon wieder ein Titel...ich sag es Ja...
Liebe Baba Du bist die beste !!!!!
Herzlichen Glückwunsch zum Titel
Liebe grüße aus Kassel Silke

Mach weiter so .....
Antwort: je je Danke Silke !!!! Grüsse an Dugong !!!!


(am 08.05.2013 um 16:14:04 Uhr)
Liebe Baba, ich bin Dir sehr Dankbar das Du mir den Bären in Hurghada gewidmet hast..... er wird für immer ein Andenken an unsere gemeinsame Zeit und unsere Freundschaft sein...auch Steht dieser Bär für eine GROßE Künstlerin!!!!!!

Der kleine Dugong ist mir schon richtig an Herz gewachsen und ich denke manchmal ...insgeheim er würde mir antworten.....grins
Sooooooooo ein schönes Geschöpf!!!
Also nochmals Lieben Dank für diese großartige Herzensangelegenheit die für mich immer Einzigartig bleibt!!!!! Knutscher an die beste Bärentante der Welt
Dein größter Fan aus Kassel
Silke
Antwort: Du hast ihn verdient !!!!! ;) UMARM


Kerstin (am 17.03.2013 um 23:20:18 Uhr)
Halli hallo du win winerin . Ganz große klasse. Preis in Wiesbaden ganz klar abgeräumt . Es ist so schön euch persönlich kennengelernt zu haben . Danke für hasi und Herzensbrecher sind bei mir sehr gut aufgehoben. Du und dein Mann ihr seit echt supi nette Menschen euch muss man einfach gern haben. Bis bald mal ganz dicken Gruß und Mega Gratulation Kerstin u d Rudi
Antwort: Danke Kerstin, wir haben uns auch über Euren Besuch gefreut und können alle Komplimente nur zurück geben!!! Alles liebe Baba


Kerstin (am 03.11.2012 um 23:10:38 Uhr)
Hey jetzt weiß ich wie Klasse dein Butterbärkarussel geworden ist. Gratuliere zur Nominierung. Du bist wirklich fleißig und hast das Karussell perfekt hinbekommen. Ich freue mich schon dich bald kennen zu lernen. Mach weiter so bis bald Kerstin
Antwort: Danke ich freue mich auch mega!!!


Silke (am 09.09.2012 um 22:44:20 Uhr)
Juhuuuuuuuuuuuuu....und wieder ein Gewinn für die beste Bärentante der Welt !!!!!!!
Liebe Baba alles gute zum 3. Rang in dem wunderschönen Sigriswil im traumhaften Berneroberland.
Wenn nicht Du ...wer sollte sonst Gewinnen...
Zuckersüß ist dein Gärtner und er hat es wirklich verdient mindestens auf den 3. Rang...
aber in meinem Herzen sind alle deine Bären auf dem 1. Rang

Mach weiter so.....

Ich drück Dich und wundervolle grüße aus Kassel

P.S. freu mich total auf April 2013 ;)

lg Silke
Antwort: Hallo Silke lieben Dank!!!! Bussi


GäGi (am 14.08.2012 um 22:36:02 Uhr)
Liebs Tante Bärbi

Dini ganzi Familie us Bärn isch wahnsinnig stolz uf Di, Dini Bäre, Dini Prise und Pokale und nid ds letschd uf dini uuu härzigi Homepage.

Mir drücke di aui fest und schicke dir e dicke Muntsch!
Antwort: Danke Gägi so härzi ... Soo lieb bi so stolz au uf öi !!!!


SumoSulsi (am 06.08.2012 um 17:42:18 Uhr)
Gratuliere zum 3. Platz :)
Antwort: Daaaaanke...... ;)Süsü u Daniel


Manuela (am 05.08.2012 um 23:06:05 Uhr)
Gratulation zum 3. Rang. Dein Sigi war für uns der schönste!!! Leider reichte es uns dieses Jahr nicht, nach Sigriswil zu kommen. Wir sind erst Heute von Dänemark zurück gekommen nach 4 Wochen Ferien!!! E gueti Zyt und spätestens nächst Jahr wieder! Ganz liebi Grüess
Manuela und Co.
Antwort: Herzliche Dank Manu und Familie bis zum nächste mau !!!


Brigitte (am 07.04.2012 um 08:53:09 Uhr)
Liebe Barbara ,

welch eine Freude,gerade habe mein schönster Osterüberraschung ausgepackt .
Vanessa ist heute morgen schon angekommen,sie ist noch viel schöner als auf dem Foto .
Vielen lieben dank.
Deine HP werde ich jetzt regelmäßig besuchen.
Du hast einen neuen Fan :-)).

Liebe Grüße Brigitte 
Antwort: Brigitte ich freue mich!! Willkommen im Fanclub ,)



Gehe zu Seite: 1 2 3 4 5